Susie1981 Mitleser
1. Stern 2. Stern

  • Gerne Kontakt, aber nur gesittet.
  • 41
  • aus Nähe Düsseldorf
  • Mitglied seit 10. April 2021
Beiträge
5
Bilder
2
Erhaltene Reaktionen
18
Punkte
88
Profil-Aufrufe
502

Über mich

Über mich

Ich bin eine biologische Frau und trage gerne Windeln, ich trage die Windeln, 24/7 also auch im normalen Alltag. Ich bin allerdings nicht Inkontinent, ich trage sie auch reiner Leidenschaft. Ich lebe in einer sehr glücklichen Ehe und mein Partner trägt keine Windeln unterstützt aber meine Leidenschaft in Grenzen. Ich bin keine Mami und keine Domina, allerdings kann ich sagen ich bin ein wenig Little, sofern man das so sagen kann.


Da ich ab und an mal gefragt werde, ob ich eine TS sei, nein ich habe keine transsexuelle Vergangenheit. Ich bin mit weiblichem Geschlecht geboren :) Aber nicht jede Frau hat einen üppigen Busen. Ich bin mit meiner Pfirsich-Größe aber sehr zufrieden.

Ich nehme gerne an Stammtischen und Freizeitaktivitäten teil, allerdings nichts Sexuelles, auch wickel ich nur wirklich sehr gute Freunde und lasse mich nur von wirklich sehr guten Freunden wickeln. Wickeln ist kein Petting und Befummeln, das verwechseln einige wenige. In meinem Alltag trage ich oft eine Tena, Seni oder BetterDry, aber ich trage hin und wieder auch sehr gerne eine Crincelz, Rearz, MyDiaper, Northshore in verschiedenen Ausführungen, am liebsten aber Pink und Süß, wenn es sehr warm ist trage ich auch hin und wieder Windelpants.

Als Einlagen nutze ich Beesena Einlagen oder vergleichbare, aber immer nur eine. Gummihosen trage ich sehr selten, sie sind nicht so mein Ding, aber ich habe zwei und die kommen meistens nur selten im Herbst und Winter zum Einsatz. Ich nutze meine Windel für alles und wechsel die Windel 1 - 3 x in 24/h, allerdings wechsel ich meine Windel während meiner Periode deutlich häufiger.

Ich Wickel mich meistens selber, aber lasse mir die Windel von meinem Mann oder meiner Freundin zukleben, weil es einfach besser ist und die Windel besser sitzt als, wenn man das alleine macht.

Ich chatte gerne mit netten Personen, dabei ist es mir das Geschlecht völlig egal, allerdings lehne ich jegliche Sexchats und Dirty Talk ab. Auch finde ich Fragen über den Inhalt meiner Windel störend und nervig und antworte auf so einen Blödsinn nicht mehr.

Fetisch Informationen

Ich bin....
Diaper Lover

Persönliche Informationen

Geschlecht.
Weiblich
Gewerblich?
Nein
Wohnort
 Nordrhein-Westfalen

Kontaktmöglichkeiten

Private Nachricht (Forum)
Gerne Kontakt, aber nur gesittet.