Renato Mitleser
1. Stern 2. Stern 3. Stern

  • Keine unaufgeforderte Kontaktaufnahme
  • 69
  • aus Ich komme aus der Ostschweiz und wohne in 8586 Erlen
  • Mitglied seit 6. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
63
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
279

Über mich

Über mich

Als Kind war ich sehr lange Bettnässer. Schon sehr früh habe ich gemerkt das Windeln und Gummihosen etwas sehr angenehmes und schönes ist. Ich bin sehr spät also erst nach der Pubertät einigermassen trocken geworden. Mitte 30 musste ich mich einer Rückenoperation unterziehen. Leider ging damals alles schief was schieflaufen konnte. von 1987 bis 2008 bin ich 8 mal Operiert worden. Seit 1987 bin ich Urin inkontinent und trage seither rund um die Uhr Windeln. Ein Leben ohne Windeln könnte ich mir nicht mehr vorstellen für mich ist es die beste Unterwäsche die es gibt :)

Persönliche Informationen

Gewerblich?
Nein

Kontaktmöglichkeiten

Private Nachricht (Forum)
Keine unaufgeforderte Kontaktaufnahme