nothelpless Fortgeschrittener

  • Männlich
  • Mitglied seit 5. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Bilder
18
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
50
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
33

Hallo und Willkomen bei uns im Windelforum, Die Webseite rund um Windelfetisch, Diaperlover,Zofe,Sissy und Adultbaby´s


Der Windelraum ist komplett kostenlos. windelforum

Einfach Registrieren (Komplett anonym und kostenfrei) und loslegen.


AdultbabyJetzt viel Spaß hier im WindelRaum.Windel Community


Anmeldung: [Hier Einloggen]

Registrieren: [Hier kostenlos und unverbindlich.]

Über mich

Über mich

Hallo,

schön das Du den Weg auf mein Profil gefunden hast.

Zu meiner Person:

Ich hatte vor 18 Jahren einen Unfall, von dem ich mich aber fast wieder vollständig erholt habe. Ich kann wieder arbeiten und genieße mein Leben. Neben meiner Krankengymnastik mache ich auch Sport, fahre Fahrrad, gehe schwimmen, trainiere Krav Maga.

Meine Windeln brauche ich kaum noch, trage tagsüber meist nur Vorlagen, aber ich habe mich in all den Jahren sosehr an Windeln und alles was dazugehört gewöhnt, dass ich es nicht mehr missen möchte und sie fester Bestandteil meines Lebens sind. Ich mag einfach das schöne Gefühl, der Sicherheit, der Geborgenheit, des Ventils sich einfach mal gehen lassen zu können und Sie haben auch ihren Reiz im Sm Bereich. Seit neustem habe ich eine sehr devote Ader an mir entdeckt und experimentiere mit Kahtetern, Anal und Kg´s zusätzlich zu meinen Windeln herum....


Wo die Reise hingeht weiß ich selber noch nicht genau.. bin einfach offen für sehr viel neues

Hier möchte ich einfach nur neue interessante Menschen kennen lernen und neues aus der Szene erfahren, wenn sich aus einem Chat oder Mails mal ein persönlicher Kontakt entsteht fände ich das toll....................

Deine Vorlieben

Auf was stehst Du?
Windeln, Plugs, Einläufe, Katheter, KG....Windelsex
Geschlecht / Fetisch
Männlich