Andrea 356 Aktives Mitglied
1. Stern

  • Gerne Kontakt, aber nur gesittet.
  • Mitglied seit 2. Januar 2022
Beiträge
33
Gemachte Geschenke
2
Erhaltene Geschenke
3
Bilder
16
Erhaltene Reaktionen
70
Punkte
575
Profil-Aufrufe
951

Über mich

Über mich

Ich hab schon lange normale Höschen windeln 24/7 benutzt. Fand gefallen daran einzunässen und besorgte mir nacheinander Adultbaby Ausstattung. Meine Frau auch Eheherrin und Mami macht mich also Regelmäßig zu ihrem Baby mit allem was sich für ein Baby gehört. Natürlich auch das große Geschäft. Eine dicke feste Spreizeinlage tagsüber damit Baby nur Krabbeln kann. Die restliche Zeit in ich ihre Windelsissy.

Fetisch Informationen

Windel
Wechselnd, teils mit Booster 6-7 Liter

Persönliche Informationen

Geschlecht
Gender variabel
Gewerblich?
Nein

Kontaktmöglichkeiten

Private Nachricht (Forum)
Gerne Kontakt, aber nur gesittet.