Spende für die Windelcommunity

:neu Neuer Fotowettbewerb - zum :herzIIBeitrag :herzII

:achtung Spende für die Windelcommunity :achtung


Liebe Windelraum-Mitglieder,

wir alle sind Teil dieser großartigen Online-Community, die uns die Möglichkeit bietet, uns über unsere gemeinsamen Interessen auszutauschen und unser Wissen zu teilen. Aber um sicherzustellen, dass das Forum weiterhin eine qualitativ hochwertige Plattform bleibt, brauchen wir eure Unterstützung.

Wir alle wissen, dass das Betreiben einer Website und die Bereitstellung einer Plattform für tausende von Mitgliedern Ressourcen erfordert. Dazu gehören Server, Wartung, Entwicklung und Support. Aber das können wir nur mit eurer Hilfe erreichen.

Daher möchten wir euch dazu ermutigen, uns zu unterstützen, indem ihr eine Spende an das Forum leistet. Eure Spende wird dazu beitragen, dass das Forum auch in Zukunft reibungslos läuft und weiterhin ein Ort bleibt, an dem wir uns alle wohl fühlen und unser Wissen teilen können.

Wir sind dankbar für jeden Betrag, den ihr beisteuern könnt, sei es groß oder klein. Jede Spende zählt und ist ein Ausdruck eures Engagements für die Community. Wir versprechen euch, dass wir die Spenden mit Bedacht verwenden werden und dass sie direkt dazu beitragen werden, das Forum zu verbessern.

Also, lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass das Forum auch weiterhin eine großartige Plattform bleibt. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!


Wie kann ich spenden ?


:icon_dokument Banküberweisung

Kontoinhaber T.Benke
Kontonummer 2324120456
Verwendungszweck. Benutzername oder Anonyme.
IBAN DE10 1005 0000 2324 1204 56
BIC BELADEBEXXX