------------Finn Das Windelkind------------

• Prolog: Finn 10 Jahre alt, hat das Problem das er ins Bett macht. Also Versucht er sich nicht das anmerken zu lassen...

Ich wachte auf, in der Nacht stand ich auf um meine Laken schnell zu Verstecken. Mama darf bloß nicht wissen das ich mal wieder ins Bett gemacht habe, meine Kleine Schwester trug auch Windeln und ich fand es nicht unbedingt schön. Ich stand auf und ging ins Bad, als ich nach unten Fasste um meine Hose auszuziehen... Bekam ich ein Schock! Die Hose war Nass, Ich machte schnell die badtür zu und schloss ab. Unser Badezimmer hatte keine Fenster, also wo die Hose Verstecken?! Als mir klar wurde das meine Mama an der Tür stand und sie es mit bekam machte ich die Tür auf. ``Finn Was ist hier Los?´´ und schaute auf meine Hose: ``So du hast also mal wieder Ins Bett gemacht, kom mal mit!`` Ich wusste sie hat es getan, ich weiß nicht warum ich trotzdem mit ging: ``So hinlegen! Du bekommst jetzt eine Windel um!`` Ich machte was sie sagte und lag mich hin, sie holte dann eine Windel aus dem Schrank und machte mir mit einem Bewegung klar das ich den Po Hochheben Sollte, ich tat das auch. Als ich dann wieder runter machte, spürte ich das weiche Material der Windel und Irgendwie tat es gut. Ich wehrte mich nicht und wenn hätte ich Spätestens Jetzt aufgehört, Ich mochte es eine Windel zu tragen. dann Cremte sie mich ein (durch meine Schwester wusste ich das es wichtig war) Daher machte ich die Beine auseinander und Lies es zu. Dann als sie Fertig war machte sie die Windel zu. ``So mein Freund die muss den ganzen Tag halten bis du von der Schule zurück kommst`` Ich nickte und Zog mich wieder an (wenigstens das durfte ich alleine) ich Aß Etwas und machte mich auf dem weg zur Schule!

• Webmaster

Hat den Titel des Themas von „------------------Finn Das Windelkind------------“ zu „------------Finn Das Windelkind------------“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Weihnachtskalender 2020 14

• Webmaster
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,1k
      14
    3. Windelzofe