Der 10 Jährige und seine Gedanken

  • Ich war 10 Jahre alt als ich im Einkaufsladen stand und andere Kinder sah die Pampers trugen, meist wurde ich eifersüchtig und so kam es das ich Nachts ins Bett machte, weil ich von Windeln Träumte.. Irgendwann fing ich an Windeln aus dem Müll zu klauen (Ja nicht besonders schön) Aber damals wusste ich es nicht besser, ich war eigentlich auf jedes Kind eifersüchtig meine Eltern hatten nicht wirklich zeit und das Jugendamt hatte nie irgendwelche Hilfen geschickt... so war ich dann mit 13 Jahren alleine in einer Wohnung... und wenn es so war habe ich mich trotz Verbot Rausgeschlichen und Windeln geklaut.. es Fühlte sich einfach toll an und vor allem Sicher. Ich wurde als Kind schon sehr oft Misshandelt, eigentlich nur... Einsamkeit und Medikamente Psychologen, Erzieher usw. Meist bekam ich zu hören was für ein Freak und wenn ich Windeln hatte dann... dann war es als wäre ich wieder ein Kleinkind, geborgen auch wenn ich das nie wirklich fühlte ich stellte mir dann meine damalige Freundin als meine Mama vor... Nachts wieder rum habe ich noch mehr windeln geklaut (ich bin auch Bettnässer) daher habe ich meist sogar Extra ins Bett gemacht, aber nie welche Bekommen. Bis ich dann auszog!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Weihnachtskalender 2020 14

      • Webmaster
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,1k
      14
    3. Windelzofe

    1. Halloween Style 1

      • Windelzofe
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      45
      1
    3. Windelzofe

    1. Hallo 1

      • Jonaspampers
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      6
      1
    3. Pampersrocker

    1. Neu hier im Windelforum 472

      • Webmaster
    2. Antworten
      472
      Zugriffe
      3,6k
      472
    3. Webmaster

    1. Winelträger aus Hamburg 7

      • Windelsissy
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      125
      7
    3. KaySD73